Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge

linie00097

Unsere Links

partyprofi.com - Premium

Alleinunterhalter - Bands

Künstleragenturen

Diverse Künstler (z.B. Zauberer - Bauchredner)

Hotels und Gaststätten

Sonstige Links

linie00097

Unser Banner für Ihre Homepage.

banner1

Sie möchten gerne einen Link von dieser Seite zu Ihnen?

Dann Senden Sie folgendes Kontaktformular,

 wir bitten natürlich um einen Gegenlink!

Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Ihre http - Adresse*
Sie möchten einen Link als*





Seitenbeschreibung - oder Nachricht
(Restzeichen: 2500)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

dw-FormGenerator 5.0.1